Details zum Motorola Moto Z3

Moto Z3 Bild

Motorola wird wohl bald das Moto Z3 und Moto Z3 Play vorstellen und es soll in diesem Jahr auch nur diese beiden Modelle der Z-Reihe geben.

Das Moto Z3 Play haben wir nun schon öfter gesehen, sogar schon im April. Das Bild in diesem Beitrag, welches das Moto Z3 zeigen soll, sieht aus wie das Bild vom Moto Z3 Play. Das liegt daran, dass sie optisch in diesem Jahr wohl identisch sind. Falls ihr also weitere Bilder sehen wollt, dann schaut bei diesem Beitrag zum Moto Z3 Play vorbei.

Das Moto Z3 Play wird mit einer eher mittelmäßigen Ausstattung daher kommen, das Moto Z3 dürfte mehr in Richtung Premium gehen. Bei AndroidHeadlines, die das Bild und die Details geteilt haben, hat man jedoch nicht in Erfahrung bringen können, was uns beim Motorola Moto Z3 (ohne Play) erwarten wird.

Ein Force-Modell soll es 2018 nicht geben, daher können wir uns sicher am Moto Z2 Force orientieren (das war ein Flaggschiff) und mit einem Snapdragon 845 und der aktuellsten Hardware beim Moto Z3 rechnen. Es dürfte auch ein Flaggschiff werden. Aktuell ist aber noch unklar, wann Lenovo die beiden Modelle vorstellen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.