Motorola Moto G: Informationen zur Verfügbarkeit der 16-GB-Version

Motorola Moto G (8)

Das Android-Smartphones Motorola Moto G ist ein absoluter Preisbrecher und im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ein Renner. Viele Kunden warten allerdings auf die Verfügbarkeit der 16-GB-Version, zu der sich Motorola heute uns gegenüber geäußert hat.

Da uns in den letzten Wochen immer wieder Fragen von Lesern erreichten, wann denn endlich die 16-GB-Version vom Motorola Moto G verfügbar sein wird, haben wir uns mit Motorola kurzgeschlossen und auch eine Information dazu erhalten. Motorola bestätigt heute uns gegenüber, dass dieses Modell noch vor Weihnachten an den Handel ausgeliefert wird, also ab sofort und über die nächsten Tage. Onlinehändler wie Amazon oder Cyberport dürften noch in dieser Woche Ware bekommen. Letzterer wiederum bestätigt das auch so uns gegenüber. Gleichzeitig wies man darauf hin, dass vermutlich die komplette Ware an Vorbesteller rausgeht, es gilt also genau auf die Verfügbarkeitsanzeige in den entsprechenden Shops zu schauen.

Der Run auf das Motorola Moto G ist enorm hoch und hält weiterhin an, bei dem Preis von 169 bzw. 199 Euro kein Wunder. Ich habe das Gerät derzeit in den Finger und meine Eindrücke dazu hier niedergeschrieben. Mangels Micro-SD-Slot und nur 4,7 GB freien Speicher bei der 8-GB-Ausgabe ist die hohe Nachfrage nach dem 16-GB-Modell nachvollziehbar.

Update

Auch der Kundenservice bestätigt unsere Informationen.

Bild von unserem Leser Tobias

Bild von unserem Leser Tobias

Motorola Moto G (11)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung