Motorola Moto G: Informationen zur Verfügbarkeit der 16-GB-Version

Motorola Moto G (8)

Das Android-Smartphones Motorola Moto G ist ein absoluter Preisbrecher und im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ein Renner. Viele Kunden warten allerdings auf die Verfügbarkeit der 16-GB-Version, zu der sich Motorola heute uns gegenüber geäußert hat.

Da uns in den letzten Wochen immer wieder Fragen von Lesern erreichten, wann denn endlich die 16-GB-Version vom Motorola Moto G verfügbar sein wird, haben wir uns mit Motorola kurzgeschlossen und auch eine Information dazu erhalten. Motorola bestätigt heute uns gegenüber, dass dieses Modell noch vor Weihnachten an den Handel ausgeliefert wird, also ab sofort und über die nächsten Tage. Onlinehändler wie Amazon oder Cyberport dürften noch in dieser Woche Ware bekommen. Letzterer wiederum bestätigt das auch so uns gegenüber. Gleichzeitig wies man darauf hin, dass vermutlich die komplette Ware an Vorbesteller rausgeht, es gilt also genau auf die Verfügbarkeitsanzeige in den entsprechenden Shops zu schauen.

Der Run auf das Motorola Moto G ist enorm hoch und hält weiterhin an, bei dem Preis von 169 bzw. 199 Euro kein Wunder. Ich habe das Gerät derzeit in den Finger und meine Eindrücke dazu hier niedergeschrieben. Mangels Micro-SD-Slot und nur 4,7 GB freien Speicher bei der 8-GB-Ausgabe ist die hohe Nachfrage nach dem 16-GB-Modell nachvollziehbar.

Update

Auch der Kundenservice bestätigt unsere Informationen.

Bild von unserem Leser Tobias

Bild von unserem Leser Tobias

Motorola Moto G (11)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Wear OS: Neue Smartwatch von Montblanc entdeckt in Wearables

Mustang Mach-E wird das erste Elektroauto von Ford in Mobilität

HTC präsentiert neues Desire-Smartphone in Smartphones

MacBook Pro: Apple erteilt SD-Slot eine Absage in Computer und Co.

Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland in Marktgeschehen

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News