Motorola Moto maxx: Mögliche globale Variante des Droid Turbo aufgetaucht

Motorola Droid Turbo

Nachdem wir am letzten Mittwoch bereits eine mögliche Einladung zur Vorstellung des Droid Turbo zu Gesicht bekamen, gibt es nun einen weiteren Hinweis auf das Akku-Monster für weitere Märkte.

Eckdaten des Droid Turbo sind neben eines 3.900 mAh starken Akkus auch ein QHD-Display, Schnellade-Funktion und eine 21-MP-Kamera. Ein offenbar brasilianischer Nutzer namens Guilherme Henrique hat auf Google Plus nun einige Bilder veröffentlicht, welche klar auf eine globale Version des Droid Turbo hinweisen.

moto maxx

So wird auf einem Foto die werksseitig angebrachte Schutzfolie gezeigt, die auf ein Gerät namens „Moto maxx“ hindeutet. Ebenfalls finden sich darauf all die technischen Daten, welche auch das US-exklusive Droid Turbo aufweisen kann. Auch weitere Fotos des Gerätes mit Nylon-Rückseite gibt es zu sehen.

Für mich gehört das Droid Turbo derzeit auf jeden Fall zum interessantesten Smartphone, denn ein Akku, der in jeder Situation über den Tag kommt, wäre schon etwas tolles. Wie viel Euro wäre euch dein Moto maxx hierzulande wert?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.