Motorola ist zurück: Moto Z2 wird wohl am 27. Juni gezeigt

Seit ein paar Stunden macht eine mutmaßliche Einladung von Lenovo die Runde im Netz. Dort verspricht der Hersteller, dass Motorola zurück ist.

Das kommt nicht überraschend, denn Lenovo hat in letzter Zeit öfter betont, dass man sich in Zukunft wieder auf die alte und bekannte konzentrieren wird. Den Start für den Neuanfang wird dann wohl das Moto Z2 machen, welches man am 27. Juni offiziell vorstellen könnte. Ich würde zumindest nicht, welches Gerät sich sonst für diesen Schritt eigenen könnte. Das Moto Z2 Play ist übrigens schon offiziell.

Doch nicht nur das Moto Z2 (und Z2 Force) wird an diesem Tag voraussichtlich der Welt gezeigt werden, auch das Moto X4 ist im Rennen. Das könnte Lenovo aber auch schon am 21. Juni auf einem Event in Brasilien zeigen. Sicher ist: Lenovo hat einiges für die kommenden Wochen geplant. Wir werden das Geschehen wie immer für euch verfolgen und über alle interessanten Ankündigungen berichten.

Quelle DroidHolic

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.