Nanoleaf senkt den Preis für das Rhythm Edition Smarter Kit

Nanoleaf Aurora 02
Nanoleaf

Nanoleaf senkt den Preis für die Rhythm Edition. Bisher noch mit 249 Euro bepreist, kostet das smarte Lichtsystem ab dem 01. Oktober 2018 bei allen Bezugsquellen „nur“ noch 199 Euro.

Das Smarter Kit enthält neben neun Lichtpanels auch noch das Rhythm-Modul, das Musik in Echtzeit in Licht- und Farbeffekte umwandelt. Das Nanoleaf Light Panels Smarter Kit – Rhythm Edition ist ein modulares Lichtsystem, das aus dreieckigen LED- Panels besteht, die zu so gut wie jeder Wunschform zusammengefügt werden können. Das Smarter Kit ist auf bis zu 30 Panels pro Steuereinheit erweiterbar.

Wir hatten das Nanoleaf Aurora mit Rhythm-Modul bereits im Test. Mittlerweile gibt es auch eine Nanoleaf Remote und mit Canvas erscheint in Kürze ein neues Nanoleaf Lichtpanel.

Nanoleaf Rhythm Edition Smarter Kit bei Amazon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News