Neues Nexus-Tablet soll noch vor dem 9. Oktober erscheinen

Der September wird ein ereignisreicher Monat und auch Fans der Nexus-Reihe dürfen gespannt sein, denn uns erwartet wohl ein neues Tablet.

Glaubt man dem Twitter-Account @upleaks, der so etwas wie der Nachfolger von @evleaks geworden ist, dann wird das HTC T1 noch vor dem 9. Oktober im Einzelhandel landen. Beim T1 handelt es sich um ein Gerät, welches auch mal als Volantis die Runde machte und am Ende wohl als Nexus 8 oder Nexus 9 vermarktet werden dürfte. Es soll sich hier um ein Android-Tablet von HTC handeln, von dem wir in der Vergangenheit schon öfter gehört haben.

[tweet 502710560299831296]

Diese Meldung passt übrigens wunderbar zu der anderen Meldung von dieser Woche. Die Gerüchteküche brodelt, die Bestände sind immer öfter leer, der September steht vor der Tür, ich würde mal sagen: Wir können uns dann im Oktober auf ein neues Nexus-Tablet freuen. Ich glaube weiterhin, dass Google die IFA und Apple-Keynote erst noch abwarten möchte, bevor man sich dann in Ruhe der neuen Nexus-Generation widmet. Sollte HTC der Hersteller sein, bin ich jedenfalls sehr gespannt, was uns da im Herbst 2014 erwarten wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 1 Stunde

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 1 Stunde

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 3 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 4 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 4 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 5 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 5 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 9 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 22 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 23 Stunden