Nexus 4 bekommt ein AnDock mini

IMG_1615

Nachdem wir euch vor einer ganzen Weile hier im Blog das AnDock vorgestellt haben, folgt nun das AnDock mini. Auch hierbei handelt es sich um ein Dock für das Google-Smartphone Nexus 4, allerdings ist es deutlich kleiner, kommt mit weniger Funktionen daher und ist aus diesem Grund auch günstiger. Das normale AnDock ist ja mit 89 Euro recht teuer, auch wenn da bereits SlimPort, ein aktiver Lüfter und NFC an Bord sind, wollten nicht alle Nutzer so viel Geld nur für ein Dock ausgeben. Das AnDock mini kostet 29 Euro und kann über Etsy bestellt werden.

Da auch dieses kleine Zubehör wieder eine Einzelanfertigung ist, kann die Lieferzeit bis zu 4 Wochen dauern. Auch das Samsung Galaxy S3 (bei Bestellung auswählbar) soll in das Mini-Dock passen.

il_fullxfull.493272498_8lea 1

Eigenschaften von AnDock mini

  • Das Smartphone lässt sich nun wie gewünscht im Querformat laden
  • Die Station ist außerdem speziell gewichtet, NFC-fähig und in zahlreichen Farben verfügbar
  • Ein hochwertiges USB-Verlängerungskabel wird mitgeliefert
  • Der Micro-USB-Anschluss ist für einfaches andocken optimiert

Optisch macht das Dock auf jeden Fall was er, zumindest, wenn man auf schlichtes ansprechendes Design steht. Die Macher sind auch auf Google+ vertreten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.