Nexus Prime: Samsung und Google kündigen etwas Großes an (Video) (Update)

Samsung lädt ja bekanntlich am 11. Oktober zu einem Unpacked-Event ein, welches sich “Google Episode” nennt und was wir dort erwarten können, dürfte das Nexus Prime und Android Ice Cream Sandwich sein. Damit man es spannend macht, hat Google und Samsung nun folgendes Video veröffentlicht, welches die Veranstaltung nochmal etwas anfeuert und einen ersten Blick auf ein unbekanntes Gerät freigibt.

Man kündigt (mal wieder) etwas Großes an, von der heftig gebogenen Form des Gerätes, lässt sich allerdings nicht all zu viel ableiten. Es ist zumindest davon auszugehen, dass wir hier das Nexus Prime sehen. Bis zum 11. Oktober werden wir sicher noch ein Unpacked-Video sehen, bis dahin heißt es Geduld an den Tag legen. Tipps für das im Video sichtbare Gerät dürfen ab sofort abgegeben werden! 🙂

Update

Wie ein interessierter Nutzer festgestellt hat, kann man durch die Kombination der Bilder im Video und Erhöhung der Helligkeit noch etwas besser sehen, dass es sich bei dem Bild um das Smartphone handelt und der obere gebogene „Schein“ es wohl einfach nur interessant halten soll. Achtet man jetzt nur auf das Gerät (unten) so schaut es doch akzeptabel gebogen aus. Ach was sage ich, so schaut es doch mal richtig sexy aus! 😀

Klicken zum Vergrößern

Update 2

Noch ein interessantes Bild, welches uns ein Leser zukommen lassen hat, zeigt das Gerät ausgeschnitten aus dem Hintergrund. (Erstellt von Matthias Heinz)

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung