Samsung kündigt „etwas Großes“ für die IFA an – Kommt ein LTE-Smartphone der Galaxy-Serie?

Samsung hat soeben im hauseigenen YouTube-Kanal ein Ankündigungsvideo hochgeladen, welches schon mal die Stimmung bis zu IFA anheizen soll. Fakten gibt es in dem Film nicht zu sehen, denn das eigentliche Gerät wird nicht gezeigt. Es soll auch eine „UNPACKED“-App im Android Market und bei Samsung-Apps geben, diese konnte ich aber leider noch nicht finden.

Am Ende des Films steht „Something Big is coming“ und schaut man sich die Beschreibung bzw. die Schlagworte des Videos an, dann gibt es dort eindeutig Hinweise auf ein LTE-Smartphone der Galaxy-Serie. Ab jetzt darf spekuliert werden! :D

Update 2

Samsung hat noch ein weiteres Video veröffentlicht, welches allerdings nicht viel mehr aussagt.

Update

Das Video hat Samsung erst mal wieder auf privat gestellt, ich habe es aber zum Glück vorher geladen und wieder oben eingebunden. Inzwischen war ich noch mal bei den Jungs von droid-life, die hatten Fotos vom Samsung Celox, welches angeblich als 4G-Gerät nach Deutschland kommen soll.

Derzeit kursierende technische Daten (Gerücht):

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Neue Spiele für 2020 in Gaming

Apple veröffentlicht iOS 13.3 und mehr in Firmware & OS

Elektroautos: BASF plant Kathoden-Fabrik in Mobilität

Quizduell: Meilenstein und neue App in Gaming

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

FRITZ!Repeater 3000 und 1200 erhalten FRITZ!OS 7.14 in Firmware & OS

Aldi Süd startet Kunden-WLAN in News

Samsung Galaxy S11, S11+ und S11e: So könnten die Akkukapazitäten aussehen in Smartphones

Windows 10 Mobile: Jetzt ist offiziell Schluss in Marktgeschehen

Oppo plant Smartwatch, OnePlus ebenfalls? in Wearables