Android Ice Cream Sandwich auf dem Nexus S in Aktion (Video)

Nachdem wir in der letzten Zeit mehr oder weniger glaubhafte Gerüchte zur nächsten Android-Version gelesen haben, ist nun endlich (!) etwas Bewegtbild aufgetaucht, welches Android Ice Cream Sandwich in Aktion zeigt. In folgendem Filmchen erhaltet ihr in über 2 Minuten einen ersten kleinen Einblick in das neue System.

Die Anlehnungen an Android Honeycomb sind nicht zu übersehen und alle Besitzer des Nexus S dürfen jetzt schon mal auf ein Update hoffen. Auch wenn Android Ice Cream Sandwich theoretisch auf Tasten verzichten könnte, kann es durchaus sein, dass diese bei Smartphones nicht weggelassen werden. Was sagt ihr dazu?

Update

Der Typ, der angeblich das Video gedreht hat, hat sich bei den XDAs gemeldet und meint, dass Google sein Smartphone aus der Ferne gesperrt hat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.3: Volkswagen gratuliert dem Tesla Model 3 in Mobilität

Norisbank startet mit Apple Pay in Fintech

Apple Pay startet bei Commerzbank in Fintech

Apple Pay startet bei Sparkasse in Fintech

Google Play Store: Epic hält Gebühr für illegal in Marktgeschehen

Wunderlist hat ein Ablaufdatum in Dienste

Amazon plant wohl eine smarte Birne in News

Apple nimmt an der CES 2020 teil in Events

Unzufriedene Kunden: Salt mit neuer Fernbedienung für den Apple TV in Unterhaltung

Nintendo Switch: Morgen werden neue Spiele gezeigt in Gaming