So sieht das Nokia 8 aus

Erst gestern hatten wir hier eine Meldung zum Nokia 8 und heute gibt es auch schon das erste Bild vom Flaggschiff, welches uns Evan Blass liefert.

Als wir hier gestern über das Nokia 8 berichteten, gab es im Beitrag kurz nach dem Veröffentlichen ein Update mit einem Tweet von Evan Blass. Er präsentierte die Dual-Kamera für das Nokia 8. Ein paar Stunden später folgte dann der passende Beitrag zu seinem Teaser: Er veröffentlichte bei VentureBeat das ganze Bild.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir das Nokia 8 sehen, doch bisher war es eher als Nokia 9 bekannt und hatte auch noch kein ZEISS-Branding. Nokia und ZEISS sind bekanntlich eine Kooperation eingegangen, das ist das erste Ergebnis davon.

Details hat Evan Blass für uns dieses Mal jedoch nicht, er präsentierte nur das Bild. Doch es steht weiterhin im Raum, dass Nokia das Modell noch im Juli vorstellen möchte. Falls das stimmt, dann werden wir die finalen Details zum Nokia 8 in weniger als zwei Wochen haben. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.