Neuer Meilenstein: HMD Global lädt zum Nokia-Event am 31. Oktober ein

HMD Global hat die Presse in Indien zu einem Event am 31. Oktober 2017 eingeladen und möchte dort einen „neuen Meilenstein“ präsentieren.

Es war ein spannender Sommer für HMD Global, die aktuell ihr Comeback mit Nokia voran treiben. Doch es ist noch nicht vorbei und einige Modelle stehen noch im Raum. Zum Beispiel das Nokia 2 oder das Nokia 9. Nun wurde fonearena zu einem weiteren Event eingeladen, welches am 31. Oktober 2017 stattfinden soll.

Hmd Global Nokia Event

Möglich wäre eine lokale Ankündigung für Indien, aber es soll nicht das kürzlich vorgestellte Nokia 7 sein. In der Einladung spricht HMD Global außerdem vom „nächsten Meilenstein bei den Nokia-Smartphones“ und das spricht glaube ich auch gegen die Ankündigung eines Nokia 2. Das Nokia 8 gibt es bereit in Indien, daher würde ich das auch ausschließen. Das Nokia 5 und Nokia 6 ebenfalls.

Bleibt also eigentlich nur noch das Nokia 9, wobei man dafür vermutlich etwas mehr Werbung machen würde. Immerhin ist das Event schon kommende Woche. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, ausschließen würde ich es aktuell aber nicht, denn so ein Modell kann man in einer Einladung als „Meilenstein“ bezeichnen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.