Nokia Lumia 601 aufgetaucht, günstiges Windows Phone mit EDoF-Kamera?

Diese Woche ist ein unbekanntes Windows Phone in einem Promo-Video von Nokia aufgetaucht und die Vermutung lag zuerst nah, dass wir dort vielleicht sogar schon das Nokia Lumia 900 sehen. Es scheint aber der Fall zu sein, dass wir es mit zwei Geräten zu tun haben, das Smartphone aus dem Video ist laut einem Pressebild von pocketnow das Nokia Lumia 601.

Pocketnow will das Bild von einer vertrauenswürdigen Quelle haben, hat jedoch auch so seine Zweifel. Optisch erinnert das Gerät ein bisschen an das Nokia 700, es könnte also das Pendant mit Windows Phone 7 sein. Das Kamera-Modul sieht aus wie beim Nokia 701 und könnte daher auch EDoF sein. Ich tippe beim 601 jetzt einfach mal auf ein sehr günstiges Windows Phone, welches wir Anfang nächsten Jahres präsentiert bekommen.

Quelle: pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.