Nokia Lumia 928 vs. Samsung Galaxy S3: Vergleich der Soundqualität

nokia_lumia_audio_vergleich

Nach dem ersten Vergleich von Nachtaufnahmen mit aktuellen Smartphones, hat Nokia ein weiteres Video hoch geladen, in dem man „das neue Lumia“ gegen das alte Flaggschiff von Samsung antreten lässt. Das Lumia kommt hier natürlich besser weg, es scheint eine Technik eingebaut zu haben, welche die Lautstärke besser kontrollieren kann. Der Sound klingt allerdings auch ein bisschen gedämpft, natürlich ist er besser als beim Galaxy S3, irgendwie bin ich mir da aber noch unsicher. Nokia macht um sein neues Lumia jedenfalls kein Geheimnis, eine Ankündigung gar es zwar noch nicht, aber die Webseite inklusive Bild ist schon online. Mittlerweile ist klar, dass Nokia demnächst zwei neue Modelle vorstellen wird, einmal das Lumia 928 für Verizon in den USA und dann wird es da ja auch noch ein neues Modell am 14. Mai geben. Ich vermute mal, dass beide mit der gleichen Kamera ausgestattet sind, daher ist der folgende Vergleich der Soundqualität bei Videos auch für uns interessant.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones