Nokia Nano Magic soll in Zukunft für wasserabweisende Smartphones sorgen

Bereits auf der Nokia World 2011 in London hat uns Nokia ein bisschen in die Kristallkugel schauen lassen und auf dem Messegelände einen Prototypen eines flexiblen Displays präsentiert. Auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona zeigt man mit „Nano Magic“ jetzt die Entwicklung in einem anderen Sektor. Nokia Nano Magic soll in Zukunft für wasserabweisende Smartphones sorgen und die in das Material eingearbeitete Schicht dient nebenbei auch zum Schutz vor Fingerabdrücken.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, im Moment natürlich alles noch Zukunftsmusik, aber ich finde solche Themen aber immer ganz spannend. Schaut euch am besten das Video in diesem Artikel an, in dem Nokia die Technik auf einem Prototypen demonstriert.

quelle tnb

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.