Nokia teasert neues Lumia-Flaggschiff an

new_nokia_lumia

Nokia hat damit begonnen das neue Lumia-Flaggschiff, welches auf einem Event am 14. Mai in London vorgestellt wird, anzuteasern. Wie auch schon beim letzten Flaggschiff und dessen Variante für den amerikanischen Markt, wird Nokia bei diesem Modell wieder einen großen Fokus auf die Kamera des Smartphones legen. Hinweise darauf gibt es unter anderem in einem Foto, welches man auf Facebook hoch geladen hat und welches ihr euch weiter unten anschauen könnt. Wesentlich interessanter ist allerdings die Werbung, welche Nokia schon in einer Werbepause im britischen Fernsehen gezeigt hat. Hier teasert man nicht nur mit den Sprüchen „Mehr als eure Augen sehen können“ und „Das neue Nokia Lumia kommt“ das Windows Phone an, man zeigt auf tatsächlich schon die Kamera auf der Rückseite. Das Smartphone im Video erinnerte mich übrigens direkt an das Nokia Catwalk mit Aluminium-Gehäuse.

lumia_teaser

quellen nokia the verge

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones