ZTE Nubia Z11: Android-Flaggschiff kommt nach Deutschland

mobiFlip

mobiFlip

ZTE hat die IFA in Berlin genutzt, um bekannt zu geben, dass das Nubia Z11 schon sehr bald nach Deutschland kommen wird. Wir haben die Details.

Im Juni präsentierte ZTE mit dem Nubia Z11 ein interessantes Android-Flaggschiff, welches allerdings nur für China angekündigt wurde. Man möchte mit dem Modell jedoch auch in Europa angreifen und hat die IFA in Berlin dazu genutzt, um bekannt zu geben, dass man das Gerät ab September auch in Deutschland kaufen kann.

Wer auf der IFA in Berlin ist, wird sich das Modell am Stand von ZTE anschauen können, ich habe euch hier mal noch ein paar Highlights zusammengefasst:

Die folgenden Versionen sind für den weltweiten Markt geplant, weitere Details zur Ausstattung könnt ihr euch außerdem auf der Produktseite von ZTE anschauen.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen