OnePlus 5: Neue Farbe kommt

OnePlus 5

OnePlus scheint demnächst eine neue Farbe für das OnePlus 5 einführen zu wollen. Man hat schon mal einen passenden Teaser dazu veröffentlicht.

Das OnePlus 5 gibt es aktuell nur in zwei Farben: Schwarz und Grau. Und beim Grau handelt es sich auch noch um einen recht dunklen Grauton. Doch das könnte sich bald ändern, denn OnePlus hat einen Teaser veröffentlicht, der eine neue Farbe andeutet. Es gibt jedoch keinen Hinweis zur Farbe selbst.

New Op5 Color

Welche Optionen stehen im Raum? Bei den Teasern für das OnePlus 5 haben wir bereits eine mögliche Auswahl gesehen. Möglich wäre demnach ein rotes, oder ein goldenes Modell. Die goldene Version, die sich im Vorfeld dank dem TENAA-Eintrag bereits andeutete, scheint am wahrscheinlichsten. Immerhin gab es auch das 3T in Gold und da wäre es nur logisch, dass man beim 5 so weiter macht.

Es ist aktuell noch unklar wie und wann die Ankündigung von OnePlus kommen wird. Lange dürfte es nach diesem Teaser aber vermutlich nicht mehr dauern. Wir halten die Augen natürlich offen und euch wie immer auf dem Laufenden.

OnePlus 5 Test16. Juli 2017 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech