OnePlus 5T in „Sandstone White“ zeigt sich auf Bildern

Oneplus 5t Sandstone White Leak

OnePlus hat für diese Woche eine neue Farbe angekündigt und nun gibt es die ersten Bilder, denn in China ist das Gerät bereits bei einem Händler gelistet.

Update: Das Modell wurde soeben offiziell vorgestellt. Alle Details gibt es hier.

Nach mehreren Teasern ist die Katze nun wohl aus dem Sack und das noch vor der Ankündigung von OnePlus selbst. Das OnePlus 5T wird sehr wahrscheinlich in einer so genannten „Sandstone White“-Version auf den Markt kommen. In China ist das Gerät bereits bei JD gelistet. Im Grunde also die Star Wars-Version ohne Branding.

Ein paar Fragen sind noch offen, doch die Ausstattung dürfte die gleiche wie beim OnePlus 5T in Schwarz (was will man auch noch besser machen) sein. Ich denke es ist maximal eine neue Farbe. Stellt sich nur die Frage, was sie kosten ob sie am Ende in Deutschland erhältlich sein wird. Wir werden es bald erfahren.

Oneplus 5t Sandstone White Front Back

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech