OnePlus 6 könnte am 21. Mai erscheinen

Oneplus 6 Notch Header

Das OnePlus 6 könnte am 21. Mai erscheinen, diesen Hinweis liefert man nun sogar selbst. Allerdings noch nicht über die offiziellen Kanäle.

OnePlus teasert zwar nun seit einigen Tagen das OnePlus 6 an, schweigt aber weiter zum Launch-Termin. Wir wissen immer noch nicht, wann man das Smartphone der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Da die Zahl der Leaks und Teaser in letzter Zeit jedoch stark zugenommen hat, haben viele auf Mai spekuliert.

Das könnte hinkommen, denn OnePlus nennt nun den 21. Mai. Allerdings nicht auf den offiziellen Kanälen, sondern in einer Mail an Interessierte des Lab-Programms. In der Mail findet man die Geschäftsbedingungen und darunter eben auch dieses Datum für den Marktstart des OnePlus 6. Falls es kein Platzhalter ist.

OnePlus 6: Event in KW 20 möglich

Der 21. Mai erscheint mir aber durchaus realistisch. Die Zahl der Teaser ist derzeit schon so hoch, das Gerät dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 20-30 Tage erscheinen. Falls der 21. Mai der Marktstart ist, dann wird man es vermutlich irgendwann zwischen dem 14. und 18. Mai vorstellen.

Derzeit gibt es wie gesagt so gut wie jeden Tag neue Details zum OnePlus 6, gestern hat man erst die Glasrückseite bestätigt. Ich gehe mal davon aus, dass die nächste (oder übernächste) Ankündigung dann auch das Datum des OnePlus 6 betrifft. Wir halten die Augen natürlich offen und euch auf dem Laufenden.

Oneplus 6 Notch Header
OnePlus 6 dürfte endlich wasserdicht werden17. April 2018

Quelle GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.