OnePlus 6: Neue Materialien und mit The Lab als erster testen

Oneplus Design Header

Auch beim OnePlus 6 hat das Unternehmen wieder „The Lab“ gestartet und möchte ausgewählten Personen die Chance für einen Test des Gerätes geben.

Wer OnePlus schon länger verfolgt, der kennt mit Sicherheit auch „The Lab“. Das ist im Grunde genommen die Chance das neue OnePlus als erster zu erhalten und zu testen. Man schreibt dann ein Review für die Mitglieder im OnePlus-Forum und darf das Gerät behalten. Man könnte es also auch als Gewinnspiel bezeichnen.

Oneplus 6 The Lab

Diese Aktion gab es beim OnePlus 5T und wird es auch beim OnePlus 6 geben, das hat man nun bestätigt. Man kann sich hier bewerben, muss jedoch auch Englisch schreiben können. Man kann sich bis zum 2. Mai bewerben, was wieder ein kleiner Hinweis auf den Launch des OnePlus 6 ist. Man hat aber immer noch nicht verraten wann dieser stattfinden wird und wir haben auch noch keinen Hinweis.

OnePlus 6 mit „neuen Materialien“

Amazon Indien wird das OnePlus 6 übrigens wieder exklusiv anbieten und hat nun auch eine Seite online gestellt, auf der man sich anmelden kann. Für uns nicht wirklich interessant, da es dort keinen neuen Hinweis zum Gerät selbst gibt.

Den hat OnePlus jedoch letzte Woche auf Twitter rausgehauen. Man hat ein neues Bild (Beitragsbild) veröffentlicht und spricht dort von „neuen Materialien“. Ich denke damit wird man unter anderem eine Glasrückseite ansprechen, welches dann am Ende vielleicht auch kabelloses Laden ermöglichen wird. Wobei man auch in der Mehrzahl spricht, es wird also nicht nur eine Änderung beim Design geben.

Möglich wären allerdings auch mehrere Versionen des OnePlus 6, denn Evan Blass präsentierte uns vor ein paar Wochen ja das folgende Bild. Hier sieht man das 6er mit einer unbekannten Rückseite, die ein bisschen wie ein Dbrand-Skins aussieht. Ich hoffe jedoch auf Glas und somit dann auf Qi und kabelloses Laden.

Oneplus 6 Leak Header

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.