OnePlus 6T: Preise, Farben und Speichervarianten

Oneplus 6t Presse Leak Header

Der Launch des OnePlus 6T rückt näher und heute werfen wir mal einen kurzen Blick auf die möglichen Preise und Speichervarianten.

Es sei aber dazu gesagt, dass die exklusiven Informationen von MySmartPrice nicht für Deutschland sind. Es sind die Preise für Indien und dort geht es bei knapp 447 Euro (umgerechnet) los. Was das genau für den deutschen Markt bedeutet ist unklar, aber: Das OnePlus 6T wird teurer.

Der Startpreis den OnePlus 6 in Indien liegt bei 411 Euro (umgerechnet), was eine Ecke weniger ist. Es ist nicht das erste Mal, dass wir von einem Preisanstieg beim OnePlus 6T hören – das T-Modell vom letzten Jahr wurde nicht teurer.

Das OnePlus 6 startet bei 519 Euro. Wenn wir das nun mal grob umrechnen und etwas spekulieren, dann rechne ich mit 539 oder 549 Euro. Eher mit 549 Euro. OnePlus möchte zu den Netzbetreibern und wird in Großbritannien nun bei weiteren erhältlich sein, da muss man früher oder später mehr verlangen.

Denn die wollen natürlich auch etwas am Verkauf verdienen.

OnePlus 6T: 3 Modelle, 2 Farben

Das OnePlus 6T wird es anscheinend in drei Versionen geben: Einmal mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher, dann mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher und dann noch mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Also doch noch keine Version mit 512 GB und auch kein Modell mit 10 GB (wird glaube ich sowieso nicht von Android unterstützt). Aktuell sind nur zwei Farben bekannt.

Das OnePlus 6T wird es in Mirror Black (Basis und mittlere Version) und Midnight Black (mittlere Version und Highend-Modell) geben. Die haben wir beide auch schon gesehen. Außerdem kennen wir die beiden bereits vom OnePlus 6.

Weitere Farben, auch zu einem späteren Zeitpunkt, sind aber denkbar. Vielleicht ist das Portfolio beim T-Modell dieses Mal aber auch etwas kleiner.

Das OnePlus 6T wird am 30. Oktober offiziell vorgestellt. Marktstart ist dann ein paar Tage später, am 6. November geht es offiziell in Deutschland los.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.