OnePlus 6T in Thunder Purple: Die ersten Pressebilder sind da

Oneplus 6t Thunder Purple Leak Header

Das OnePlus 6T startet kommende Woche in den Verkauf, allerdings nur mit zwei Farben. Weitere werden kommen, unter anderem Thunder Purple.

Den entsprechenden Hinweis zu dieser Farbe gab es erst gestern und schon heute haben wir die ersten Pressebilder für euch. Diese wurden exklusiv bei mr gizmo veröffentlicht, die uns auch beim 6T selbst Bilder geliefert haben.

Oneplus 6t Thunder Purple Leak Promo

Es ist unklar, wann OnePlus diese neue Farbe vorstellen und auf den Markt bringen möchte. Ich denke aber pünktlich zu Weihnachten wäre denkbar. Nur schade, dass man sie nicht direkt gezeigt hat. Ich denke sie wird einigen gut gefallen und vielleicht hätten viele auch noch auf die Farbe gewartet.

Warum man nicht gleich alle Farben zum Marktstart anbietet ist auch so eine Sache. Ein OnePlus-Smartphone wird sowieso nur ein halbes Jahr verkauft und der Hype ist direkt nach dem Start am größten. Ich finde diese Taktik nicht besonders positiv und habe auch beim OnePlus 6 viel Kritik der Fans gesehen, nachdem das rote Modell etwas später vorgestellt wurde.

Oneplus 6t Thunder Purple Leak Hinten

Thunder Purple gefällt mir aber, der Farbverlauf und die Kombination erinnert ein bisschen an Huawei/Honor und sowas ist derzeit immer mehr im Trend bei den Herstellern. Auf den Bildern sieht das OnePlus 6T immer etwas anders aus, das Licht scheint hier also auch eine entscheidende Rolle zu spielen.

Wir werden das nun mal beobachten, im November rechne ich aber noch nicht mit Thunder Purple, das wäre dann doch etwas zu früh. Ich könnte mir einen Launch Anfang oder Mitte Dezember (Weihnachten 2018) vorstellen.

Oneplus 6t Thunder Purple Leak Hand

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.