OnePlus Buds: Die ersten Details

Oneplus Buds Header

OnePlus ist gerade sehr aktiv beim Marketing für die neue Hardware, die nächste Woche gezeigt wird. Es gibt schon viele Details zum OnePlus Nord, doch seit ein paar Tagen konzentriert man sich nun auch auf die OnePlus Buds.

Der kabellose Kopfhörer wurde gestern bestätigt und heute gibt es erste Details zu diesem. Die Laufzeit wird bei knapp 7 Stunden liegen und mit Case kommt man auf insgesamt 30 Stunden. Die Buds wiegen laut OnePlus genau 4,6 Gramm und das Case mit Buds kommt laut OnePlus auf 36 Gramm (quasi wie AirPods).

Oneplus Buds

Das Unternehmen verspricht einen angenehmen Tragekomfort und nutzt dabei eine Mischung aus einem normalen und einem In-Ear-Kopfhörer. Auf dem Bild über diesem Abschnitt kann man das gut sehen, der dunkle Part dürfte gummiert sein.

Weitere Details wollte man noch nicht nennen, aber natürlich soll es auch einen tollen Klang und eine gute Verbindung zum Smartphone geben. Spannend ist der Preis, wobei ich hier mit knapp 100 Euro rechne. Falls die OnePlus Buds zu uns nach Deutschland kommen, ich wäre mir da noch nicht so sicher.

Google Pixel Buds starten in Deutschland

Google Pixel Buds

Im vergangenen Oktober hat Google die neuen Google Pixel Buds vorgestellt und lange Zeit später, nämlich ab heute, starten die Kopfhörer auch in Deutschland in den Verkauf. Die Google Pixel Buds wollen es offensichtlich mit den Apple AirPods aufnehmen und…13. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).