OnePlus Nord mit Ultraweitwinkel-Kamera auf der Frontseite

Oneplus Nord Teaser

OnePlus wird am 21. Juli das OnePlus Nord zeigen und das Marketing ist bereits angelaufen. Sei es mit Leaks, die zufällig auftauchen, oder mit offiziellen Details. Heute gibt es mal wieder ein offizielles Detail, was nicht gezielt mit Medien geteilt wurde. Es geht um die Dual-Frontkamrera.

Wir haben bereits erfahren, dass es zwei Frontkameras gibt und eine davon ist wie erwartet für Ultraweitwinkel-Aufnahmen. OnePlus hat das über den Account bei Instagram verraten, wo es vor ein paar Stunden ein Video gab.

Finde ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht, auch wenn ich selbst kein Selfie-Typ bin, der ständig die Frontkamera zückt. Neben dem OnePlus Nord wird man nächste Woche übrigens auch die OnePlus Buds zeigen, weitere Ankündigungen von OnePlus stehen aktuell allerdings noch nicht im Raum.

Flaggschiff-Jahr 2020: OnePlus 8 Pro vs. Sony Xperia 1 II

Oneplus 8 Pro Sony Xperia 1 Ii Header

Das Flaggschiff-Jahr 2020 bei mobiFlip geht in eine weitere Runde und heute treten das OnePlus 8 Pro und das neue Sony Xperia 1 II gegeneinander an. Das erste Halbjahr 2020 ist vorbei und heute gibt es den letzten Vergleich aus…11. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.