Google Pixel Buds starten in Deutschland

Google Pixel Buds

Im vergangenen Oktober hat Google die neuen Google Pixel Buds vorgestellt und lange Zeit später, nämlich ab heute, starten die Kopfhörer auch in Deutschland in den Verkauf.

Die Google Pixel Buds wollen es offensichtlich mit den Apple AirPods aufnehmen und setzen dabei auf ein eher knubbeliges Design. Google verspricht guten Sound, einen bequemen Halt im Ohr sowie einige KI-Features für das Bluetooth-Audio-Zubehör. Mit an Bord ist unter anderem „Fast Pair“ für ein schnelles Verbinden.

Die Laufzeit ohne Case beträgt laut Google 5 Stunden und 24 Stunden mit (das Case hat Qi). Weitere Details zu den Funktionen und der Benutzung der Pixel Buds findet ihr in der Hilfe bei Google. So sind sie zum Beispiel auch Teil von „Mein Gerät finden“ oder bieten eine automatische Klanganpassung.

Die Pixel Buds sind ab heute im Google Store für 199 Euro in der Farbe „Clearly White“ erhältlich. Dort auf er Produktseite findet ihr auch die genauen Spezifikationen.

Google Pixel 4a: Pressebild aufgetaucht

Pixel 4a Google Store

Wir haben in den letzten Wochen immer mal wieder über das Google Pixel 4a berichtet und es hatte sich bereits angedeutet, dass es bald offiziell vorgestellt wird. Heute nun ist im offiziellen Google Store ein Pressebild (siehe oben) des neuen…13. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).