Oppo Find X2: Android 11 Beta für Entwickler verfügbar

Oppo Find X2 Pro Display

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, macht Oppo sein Versprechen wahr und hat nun ein Firmware-File mit der Beta von Android 11 für Entwickler zum Download bereitgestellt.

Diese Beta-Version soll primär für Entwickler gedacht sein, die ihre Anwendungen an die neue Android-Version anpassen bzw. testen möchten. Schaut auch nach, ob ihr die entsprechend verlangte Ausgangs-Firmware habt! Dies wird explizit im entsprechenden Beitrag so erwähnt. Bitte also keinesfalls ein funktionierendes Android 11 erwarten und auf euer täglich genutztes Handy flashen!

In diesem Beitrag findet ihr die entsprechende Firmware zum Download und zum manuellen Flashen auf das Oppo Find X2 (Pro) und eine Firmware, um wieder zur vorherigen Android-Version zurückkehren zu können.

Ebenfalls wird explizit darauf hingewiesen, dass die auf dem Smartphone befindlichen Daten vorher am besten selbst gesichert werden müssen, da das Handy beim Flashvorgang zurückgesetzt wird!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.