Instagram-Viewer Padgram für Android erschienen

padgram android

Der beim iPad sehr populäre Instagram-Viewer Padgram, die ich auch schonmal vorgestellt habe, ist nun auch endlch für Android verfügbar! Somit hat man also auch endlich am Android-Tablet eine vernünftige App, um die Instagram-Fotos seiner Abonnements zu betrachten.

Prinzipiell ist aber natürlich nicht nur pures Betrachten möglich – auch Kommentieren, Favorisieren, Nutzern (ent-)folgen, sowie neue Inhalte entdecken, und Schlagwörter abonnieren, zu denen dann die stets aktuellsten und passendsten Postings angezeigt werden. Auch das direkte Hochladen von Fotos aus der Galerie oder der Kamera ist möglich.

Auf dem iPad gehört Padgram für mich als Instagram-Liebhaber zur absoluten Grundausstattung und ich finde es wirklich lobenswert, dass es nun endlich eine Android-Version gibt, damit man vor allem am 10“-Tablet nicht auf die offizielle App zurückgreifen muss, die nicht für Tablets angepasst ist. Die App funktioniert übrigens auch auf Smartphones (zumindest wurde mir die Installation auf das Nexus 4 und Galaxy Nexus als möglich angezeigt im Play Store), wo man aber ja sowieso schon die offizielle App hat.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming