Razer Hammerhead USB-C und Mercury Edition für iOS vorgestellt

Razer Hammerhead Usb C

Die Gaming-Marke Razer hat in den USA gleich zwei neue In-Ear-Kopfhörer der eigenen Hammerhead-Serie vorgestellt. Auch hierzulande scheinen das Razer Hammerhead USB-C und das Razer Hammerhead for iOS in Mercury White bereits erhältlich zu sein.

Ungefähr sieben Monate sind vergangen seitdem Razer zuletzt neue Hammerhead-Modelle präsentierte, nun war es wieder so weit. Anlässlich des Launchs des eigenen Razer Phone wurden die In-Ear-Kopfhörer in einer neuen Variante mit einem USB-C-Port aufgelegt. Käufer des Smartphones können somit ab sofort zwischen der Bluetooth- und einer endlich passenden kabelgebundenen Version wählen.

iOS-Version nun auch in Mercury White

Razer Hammerhead For Ios Mercury White

Besitzer eines iPhones haben ab sofort ebenfalls mehr Auswahl. So wurde das Razer Hamerhead for iOS mit Lightning-Port in der neuen Farbvariante Mercury White vorgestellt. Die komplett in Weiß gehaltenen In-Ear-Kopfhörer wirken nun deutlich schlichter und lassen so kaum noch Bezug zum Gaming-Fokus der Marke Razer erkennen.

Obwohl die neuen Hammerhead-Modelle noch nicht aktiv auf der deutschen Webseite beworben werden, existieren die Produktseiten schon. Somit kann man die In-Ear-Kopfhörer ab sofort zu Preisen von 89,99 bzw. 109,99 Euro in den Warenkorb legen und erwerben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.