Razer Hammerhead USB-C und Mercury Edition für iOS vorgestellt

Razer Hammerhead Usb C

Die Gaming-Marke Razer hat in den USA gleich zwei neue In-Ear-Kopfhörer der eigenen Hammerhead-Serie vorgestellt. Auch hierzulande scheinen das Razer Hammerhead USB-C und das Razer Hammerhead for iOS in Mercury White bereits erhältlich zu sein.

Ungefähr sieben Monate sind vergangen seitdem Razer zuletzt neue Hammerhead-Modelle präsentierte, nun war es wieder so weit. Anlässlich des Launchs des eigenen Razer Phone wurden die In-Ear-Kopfhörer in einer neuen Variante mit einem USB-C-Port aufgelegt. Käufer des Smartphones können somit ab sofort zwischen der Bluetooth- und einer endlich passenden kabelgebundenen Version wählen.

iOS-Version nun auch in Mercury White

Razer Hammerhead For Ios Mercury White

Besitzer eines iPhones haben ab sofort ebenfalls mehr Auswahl. So wurde das Razer Hamerhead for iOS mit Lightning-Port in der neuen Farbvariante Mercury White vorgestellt. Die komplett in Weiß gehaltenen In-Ear-Kopfhörer wirken nun deutlich schlichter und lassen so kaum noch Bezug zum Gaming-Fokus der Marke Razer erkennen.

Obwohl die neuen Hammerhead-Modelle noch nicht aktiv auf der deutschen Webseite beworben werden, existieren die Produktseiten schon. Somit kann man die In-Ear-Kopfhörer ab sofort zu Preisen von 89,99 bzw. 109,99 Euro in den Warenkorb legen und erwerben.

via: GizChina

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).