Razer Phone: 120 Hz Display, 4000 mAh Akku und mehr

Razer Smartphone Teaser

Razer wird morgen ein Smartphone vorstellen und ein Eintrag bei einem Netzbetreiber in Großbritannien könnte nun neue Details liefern.

Der November wird für Smartphone-Fans noch mal spannend und Razer könnte ein kleines Highlight für Gamer parat haben. Das Unternehmen wird morgen das erste Razer-Smartphone mit Android vorstellen und wir haben nicht nur ein Bild von der Rückseite, sondern auch schon die möglichen Spezifikationen gesehen.

Razer Smartphone Back

Es gibt Hinweise, dass sich Razer in Großbritannien den Netzbetreiber 3G UK als exklusiven Partner geschnappt hat und genau dort ist nun eine Produktseite vom mutmaßlichen Smartphone online gegangen. Es könnte ein Platzhalter mit Wunsch-Spezifikationen, es könnten aber auch die echten Spezifikationen sein.

Razer Phone: Display mit 120 Hz

Falls die Details stimmen, dann wird das Razer-Smartphone ein 5,72 großes IGZO-Display mit 120 Hz und großem Farbumfang haben. Hinzu kommen noch zwei Lautsprecher (wohl THX-zertifiziert) auf der Frontseite (leider auch dicke Ränder), ein 4000 mAh starker Akku mit QuickCharge 4+ und 8 GB Arbeitsspeicher.

Razer Phone Specs

Auf der Rückseite findet man eine Dual-Kamera mit 12 Megapixel (f/1.75) und 13 Megapixel (f/2.6, Zoom) und beim Speicher wird es mindestens eine Version mit 64 GB geben. Ich gehe aber davon aus, dass man den Speicher erweitern, oder eine weitere Version mit mehr Speicher anbieten wird.

Der Eintrag ist zwar ohne Preis, dafür aber mit einem Bild online gegangen, das ein bisschen wie ein Nextbit Robin aussieht. Ich vermute also, dass das Razer Phone am Ende so ähnlich aussehen wird. Razer soll das Smartphone übrigens mit Android 7.1 Nougat in der „Android Razer Edition“ auf den Markt bringen.

Razer Phone Bild

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.