Razer: Bild soll Rückseite des ersten Smartphones zeigen

Razer Smartphone Teaser

Razer wird schon bald ein Smartphone vorstellen, welches sich an Gamer richtet. Nun gibt es ein erstes Bild von diesem im Netz.

Das Gaming-Unternehmen Razer kündigte vor ein paar Tagen ein Event an, auf dem man das erste Gaming-Smartphone der Marke vorstellen möchte. Seit dem brodelt es etwas in der Gerüchteküche und es gab unter anderem einen Benchmark mit ein paar Details zur Ausstattung. Nun ist dieses Bild im Netz aufgetaucht:

Razer Smartphone Back

Das passt zu dem Bild vom Nextbit-Gründer (Nextbit wurde für dieses Projekt von Razer übernommen), das ich euch hier einfach noch einmal einbinde:

Dieser Leak kommt glaube ich nicht überraschend, denn irgendwie muss Razer als unbekanntes Smartphone-Unternehmen ja auf sich aufmerksam machen. Die harten Kanten erinnern mich optisch direkt an das Nextbit Robin und ich vermute auch, dass Razer für die Entwicklung des Smartphones einen Prototyp genutzt hat, den Nextbit bereits als Nachfolger für das Robin in der Schublade hatte.

Viel kann man nicht über das Design sagen, immerhin bestätigt dieser Leak (sofern es kein Fake ist) die Dual-Kamera. Ich bin aber sehr gespannt wie man sich vom Rest der Branche abheben möchte, denn das mit dem reinen Gaming-Smartphone ist schon öfter gescheitert. Doch vielleicht hat Razer ja eine gute Idee.

Quelle Techbyte (via GSMArena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.