Samsung Galaxy A7: UAprof bestätigt Full-HD-Display und 64-Bit-SoC

samsung galaxy alpha sw2

Samsung Galaxy Alpha

Konnten wir Ende September erstmals über das Samsung Galaxy A7 berichten, sind nun weitere Informationen zu dem größten Gerät der kommenden A-Serie aufgetaucht. So soll das Smartphone eine Full-HD-Auflösung besitzen und von einem 64-Bit-Prozessor angetrieben werden.

In naher Zukunft wird uns Samsung die wertig verarbeitete A-Serie präsentiere, welche das A3, A5 und A7 umfassen soll. Nachdem in letzter Zeit lediglich Informationen zu den beiden kleineren Geräten veröffentlicht wurden, verrät uns ein offizielles User Agent Profile nun nähere Details zur Ausstattung des Samsung Galaxy A7.

So soll das wahrscheinlich 5,5 Zoll große Display des Smartphones im Gegensatz zu den vorangegangenen Vermutungen mit 1080 x 1920 Pixeln auflösen. Des Weiteren scheint auch hier der auf 1,5 GHz getaktete Qualcomm Snapdragon 410 mit integriertem LTE-Modem und 64-Bit-Support zum Einsatz zu kommen. Ebenfalls mit an Bord: Die derzeit noch aktuelle Android-Version 4.4.4 KitKat.

Zwar ist bisweilen noch nicht bekannt, wann Samsung die Galaxy-A-Serie offiziell präsentieren möchte, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sollten die Geräte jedoch sehr wahrscheinlich auf dem Markt verfügbar sein. Älteren Informationen nach soll das Galaxy A7 dann mit 450 bis 500 US-Dollar zu Buche schlagen.

Quelle Samsung via Sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.