Samsung Galaxy Note 3 erhält Systemupdate in Deutschland

Firmware und OS

Samsung hat heute (auch in Deutschland) damit begonnen, das Samsung Galaxy Note 3 mit einem Systemupdate (N9005XXUDMJ7) zu beliefern. Die Aktualisierung landet wie üblich OTA auf den Geräten und ist 117,85 Megabyte groß. Es handelt sich dabei um ein Stabilitätsupdate, in dem diverse Bugs gefixt wurden. Vor allem der RAM-Hunger des Note 3 soll nun geringer sein und auch immer mal vorhandene W-LAN-Probleme sollen nun der Vergangenheit angehören. Ein paar Nutzer posten ihr Feedback aktuell in einem entsprechenden Thread bei android-hilfe. Wer das Update bereits erhalten hat, darf auch gerne hier in den Kommentaren seine Meinung dazu hinterlassen.

Danke Norbert!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.