Samsung Galaxy Note 3 erhält weiteres Stabilitätsupdate

galaxy note 3 (4)

Vor ein paar Tagen landete hier in Deutschland endlich Android 4.4.2 auf dem Samsung Galaxy Note 3 und da gibt es auch schon wieder ein neues Update.

Kaum ist Android 4.4.2 KitKat für das Samsung Galaxy Note 3 da, da gibt es schon ein neues Update. Darauf aufmerksam hat uns unser Leser Matthias gemacht, der meinte es handelt sich hier auch nicht um den Zubehör-Fix, dieser wird direkt nach KitKat auf das Gerät gespielt. Hier handelt es sich wohl um ein neues Update, welches mehr Stabilität auf das Gerät bringen soll und welches seit dem Wochenende verteilt wird.

Samsung Galaxy Note Update

Das Update ist 13,8 MB groß und die einzige Angaben, die Samsung macht, lauten in diesem Fall „verbesserte Stabilität“. Doch nicht nur das, mit dem Update sollen auch das CEW Fotobuch, Lieferheld und HRS Hotels wieder als Anwendung auf dem Galaxy Note 3 landen. Nachträglich Anwendungen von Werbepartnern installieren ist ja bekanntlich ein ziemlich dreister Schritt von Samsung, meiner Meinung nach. Aber zur Not verkauft man bei Samsung das Werbe-Paket eben wie beim Galaxy S5 als Geschenke-Paket.

Uns würde mal interessieren, ob ihr das Update die Tage ebenfalls erhalten habt und ob ihr diese Änderung bei den vorinstallieren Apps bestätigen könnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.