Samsung Galaxy Note 8 kommt sehr wahrscheinlich mit Dual-Kamera

Samsung Galaxy Note 7
Das Samsung Galaxy Note 7

Samsung wird dem nächsten Android-Spitzenmodell, dem Galaxy Note 8, eine Dual-Kamera spendieren, so eine aktuelle Meldung aus Asien.

Das Samsung Galaxy Note 8 wird zwar nicht das erste Samsung-Smartphone mit einer Dual-Kamera sein, aber es wird eine haben, so eine aktuelle Meldung des Korea Herald. Samsung möchte wohl eine Weitwinkelkamera mit 12 Megapixel und eine Telephoto-Linse mit 13 Megapixel verbauen. Das neue Note soll einen 3-fach optischen Zoom besitzen. Das Unternehmen reagiert damit auf einen Trend.

Ursprünglich wollte Samsung diese Kamera schon im Galaxy S8 verbauen, doch es gab anscheinend Probleme. Nachdem aber bereits Apple, Huawei, LG, Oppo und Co eine Dual-Kamera in ihren Spitzenmodellen verbaut haben, ist es nur logisch, dass Samsung hier nachziehen wird. Das Galaxy Note 8 dürfte wieder im Herbst, ich tippe auf ein September-Event, vorgestellt werden und wenig später erhältlich sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte