Samsung: Neues Smartphone mit Dual-Kamera und Bixby-Button geplant

Samsung plant ein neues Smartphone mit Bixby-Button, welches auch das erste Modell mit einer Dual-Kamera werden soll – und es ist nicht das Note 8.

Zahlreiche Bilder von Prototypen und Gerüchte deuteten vor der Präsentation des Galaxy S8 auf eine Dual-Kamera im Modell hin. Samsung entschied sich aber gegen eine solche Lösung, vermutlich weil die Technik noch nicht ausgereift war.

Seit dem steht im Raum, dass das Galaxy Note 8 eine solche Kamera bekommen wird. Wird es mit Sicherheit auch, es könnte aber nicht das erste Galaxy-Modell mit einer solchen Ausstattung sein. Das ist vermutlich das Samsung Galaxy C10.

Dabei soll es sich um ein Mittelklasse-Smartphone handeln, welches mit einer guten Ausstattung, der Dual-Kamera und auch einem eigenen Bixby-Button auf den Markt kommen könnte. Gut möglich, dass wir dieses Modell aber nicht in Deutschland sehen werden und es nur für den chinesischen Markt geplant ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch groß, dass Samsung beides auch im neuen Note unterbringen wird, dessen Display übrigens 6,3 Zoll groß sein könnte.

Mögliche Samsung Galaxy S10 Hülle

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones