Video soll Dummy eines Samsung Galaxy Note 8 zeigen

Aktuell macht ein Video auf YouTube die Runde, welches einen Dummy vom Samsung Galaxy Note 8 und somit das Design des Modells zeigen soll.

Das Samsung Galaxy S8 ist nun seit wenigen Wochen erhältlich, Zeit sich auf die Leaks zum nächsten Flaggschiff zu stürzen. Es wird in diesem Jahr ein Samsung Galaxy Note 8 geben, das hat das Unternehmen bereits bestätigt.

Das kommende Spitzenmodell wird vermutlich dem Galaxy S8+ sehr ähnlich sein, jedoch das ein oder andere Extra und einen Stift spendiert bekommen. Samsung wird höchstwahrscheinlich auf eine Dual-Kamera im Galaxy Note 8 setzen.

Samsung Galaxy Note 8: Fokus auf Sicherheit

Ich persönlich glaube, dass man kein großes Risiko beim neuen Note eingehen und trotzdem überraschen möchte. Zum Beispiel mit der Dual-Kamera, mehr exklusiven Stift-Funktionen und vielleicht einem Fingerabdruckscanner unter dem Display.

Doch egal wie gut das kommende Note sein wird, der Fokus wird nach dem Fiasko mit dem Galaxy Note 7 auf der Sicherheit des Gerätes liegen. Das folgende Video zeigt euch ein Mockup, welches uns einen ersten Eindruck vom möglichen Design gibt. Solche Mockups stammen aus dem 3D-Drucker und weichen meistens vom finalen Design ab, sie liefern aber auch oft einen guten Eindruck vom Design.

Für Gerüchte ist es jedenfalls nicht zu früh, denn man kann davon ausgehen, dass Samsung das Note 8 im Spätsommer (ich tippe auf September) vorstellen wird.

via SamMobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.