Samsung Galaxy Note 9: Evan Blass zeigt erstes Pressebild

Samsung Galaxy Note 9 Leak Header

Evan Blass hat heute das erste Pressebild vom Samsung Galaxy Note 9 getwittert und wird sicher bald mit weiteren Bildern vom Gerät nachlegen.

Marques Brownlee alias MKBHD twitterte heute dieses Bild. Ein paar Minuten später folgte eine Antwort von Evan Blass alias evleaks. Er twitterte das Bild, welches ihr als Beitragsbild begutachten könnt, es zeigt das Samsung Galaxy Note 9 mit S Pen.

Warum er ausgerechnet dieses Bild als Antwort twitterte ist mir unklar, aber ich denke Blass wird noch mehr Bilder vom Galaxy Note 9 haben, oder in den kommenden Tagen bekommen. Überraschung: Es sieht im Grunde wie ein Galaxy Note 8 aus.

Samsung Galaxy Note 9 Gelb Blau

Samsung wird das Galaxy Note 9 am 9. August vorstellen und dürfte es dann ab dem 24. August für 999 Euro verkaufen. Der CEO läuft bereits mit dem Gerät herum. Der S Pen wird dieses Jahr im Fokus stehen, denn er soll Bluetooth und neue Funktionen bekommen. Wir behalten das Geschehen natürlich weiterhin im Auge.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung bestätigt Galaxy A90 5G und A91 vor 17 Minuten

Google Pay bekommt Dark Mode vor 37 Minuten

E-Scooter: Neue Regeln beim Abstellen vor 1 Stunde

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 15 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 15 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 17 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 18 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 18 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 19 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 19 Stunden