Samsung Galaxy Note 7: Es gibt einen mutmaßlichen Teaser

Das Samsung Galaxy S6

Im Netz kursiert aktuell ein Teaser für das Samsung Galaxy Note 7 und dieser könnte bestätigen, dass wir dieses Jahr eine Edge-Version sehen werden.

Sollten die Gerüchte der letzten Wochen stimmen, dann wird Samsung im August eine neue Generation des Galaxy Note vorstellen. Diese wird auf den Namen Galaxy Note 7 hören, damit die Zahl besser zur Galaxy S-Reihe passt. Und passend dazu gibt es jetzt auch einen mutmaßlichen Teaser zum neuen Android-Flaggschiff.

Diesen sollte man natürlich kritisch betrachten, da sich sowas leicht fälschen lässt, doch er passt auch irgendwie zu Samsung. Frei übersetzt lautet der Spruch übrigens „schreibe auf die Ecke von etwas Großartigem“. Sollte Samsung das neue Note im August vorstellen, dann wird es mit Sicherheit auch bald offizielle Teaser geben.

In den letzten Wochen gab es wie gesagt zahlreiche Gerüchte zum Samsung Galaxy Note 7, darunter auch Render-Bilder, die uns das mögliche Design gezeigt haben.

Ich persönlich bin ja immer noch gespannt, ob man das neue Galaxy Note wieder in Deutschland verkaufen wird, oder ob wir wie beim 5er darauf verzichten müssen.

Galaxy Note 7

Quelle phoneArena (via SamMobile)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.