Samsung Galaxy S4: Android 5.0 Lollipop vs. Android 4.4 KitKat im Video-Vergleich

S4 KitKat Lollipop

Samsung arbeitet derzeit fleißig am Lollipop-Update für seine älteren Flaggschiffe, darunter auch das Galaxy S4. Bei SamMobile hat man schon mal ein Video veröffentlicht, welches zeigt, was euch so erwarten wird.

Gehört ihr zu denen, die mit einem Samsung Galaxy S4 unterwegs sind und schon ganz gespannt auf die neue Android-Version warten? Diese kommt, wie es aussieht zwar erst nächstes Jahr, aber sie kommt. Bei SamMobile hat man daher auch vor ein paar Tagen eine erste Vorschau in Form von einem kurzen Video veröffentlicht, welches euch Lollipop auf dem Galaxy S4 in Aktion zeigt.

Solltet ihr übrigens ein Galaxy S5 besitzen, dann dürfte dieses Video für euch eher interessant sein. Doch kommen wir wieder zum Flaggschiff von 2013 und hier gibt es von SamMobile ein neues und noch ausführlicheres Video, das die neue Version im Vergleich mit der alten (beziehungsweise aktuellen) Version von Android zeigt. Der Unterschied ist klar sichtbar, ich hätte mir aber etwas mehr „Fortschritt“ bei der TouchWiz-UI gewünscht. Diese wirkt ein bisschen flacher, aber trotzdem immer noch altbacken. Zumindest empfinde ich das so.

Galaxy S4 KitKat Lollipop

Ich bin ja mal gespannt, ob sich das mit „Project Zero“ weiter änder, oder ob die neue Version im nächsten Jahr dann quasi genauso aussehen wird. Es bleibt zu hoffen, dass sich da noch einiges tut und dies erst mal nur kleine Anpassungen für die „alte Generation“ sind. Gut möglich, dass ihr da anderer Meinung seid, schaut euch das Video also einfach mal in Ruhe an und sagt uns im Anschluss, wie euch die neue Version für das Samsung Galaxy S4 gefällt.

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung