Samsung Galaxy S5: Video zeigt Konzept des Oberklasse-Smartphones

galaxy s5 konzept

Auch in diesem erwarten uns natürlich wieder die üblichen High-End-Smartphones der großen Hersteller. Mit dabei soll Apple mit einem größeren iPhone 6 sein, aber natürlich auch Samsung wird sein Galaxy S5 zeigen.

Die Gerüchteküche brodelt kräftig, handfeste Informationen kommen aber kaum ans Tageslicht. Zumindest gibt es hier und da kleine Hinweise, was die Kunden in diesem Jahr erwarten wird. Auf Basis der bisherigen Leaks hat man bei T3 mal wieder ein Konzept-Video erstellt. Zu sehen ist das Samsung Galaxy S5, in einer Form, wie es aussehen könnte, wenn man den bisherigen Infos glauben schenken mag. Spricht mich spontan an, muss aber eben, wie das bei einem Konzept so üblich ist, nichts mit der Realität zu tun haben.

Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass Samsung wirklich auf Metall beim Gehäuse umsteigt, ebenso halte ich nichts von den Gerüchten, die besagen, dass es zwei Versionen vom Galaxy S5 geben wird. Wie jedes Jahr ist davon auszugehen, dass uns bis zur offiziellen Vorstellung noch jede Menge Vorabinfos und Leaks unterkommen werden, so wirklich ernst sollte man die wenigsten nehmen, sondern sie vielmehr als Zündung für Gespräche rund um das Galaxy S5 sehen.

Danke Moh!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.