Samsung

Samsung Galaxy S5 zeigt sich in voller Pracht auf Fotos

Samsung Galaxy S5 Header

Man muss sagen, dass Samsung das Design des Galaxy S5 sehr lange geheim halten konnte. Gut 24 Stunden vor der Pressekonferenz gibt es jetzt aber einen Leak nach dem anderen. Jetzt haben wir auch die ersten Fotos des S5.

Nach dem kurzen Instagram-Video von gestern, gab es heute auch noch ein weiteres Foto und das Gerücht, dass das Samsung Galaxy S5 einen Pulsmesser besitzt. Doch nach ein paar verschwommenen und unklaren Fotos, können wir uns das Gerät jetzt auch in voller Pracht anschauen. Zu sehen ist es nicht nur von der Vorder- sondern auch von der Rückseite. Wir haben bisher allerdings nur ein Foto des goldenen S5 und gehen auch davon aus, dass weitere schon bald folgen werden. So wie auch der folgende Vergleich der schwarzen Version mit dem Samsung Galaxy S4.

Samsung Galaxy S5 S4 Vergleich

Ich muss sagen, dass ich mir hier in diesem Jahr glaube ich ein bisschen mehr erhofft habe. Das Design ist weder neu, noch wirkt es besonders hochwertig. Ich hoffe mal, dass es da heute Abend auch noch eine Premium-Version oder ähnliches geben wird. Auf diesen Bildern finde ich das Galaxy S5 jedenfalls wirklich hässlich und vor allem das folgende Modell in Gold schießt den Vogel ab. Mit einem endgültigen Fazit will ich mal noch bis heute Abend warten. Wie gefällt euch das Samsung Galaxy S5?

Samsung Galaxy S5 Rückseite

Nachtrag: Es geht weiter, wir haben uns mal auf die Suche begeben und noch viel mehr Fotos des Samsung Galaxy S5 gefunden. Es gibt hier also noch eine Galerie.

Galaxy S4 S5 Note 3

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung