Samsung Galaxy S5: Video zeigt Rückseite in drei Farben

Samsung Kamera Header

Samsung wird das Galaxy S5 erst morgen vorstellen, dürfte heute aber schon ausgewählten Journalisten das Modell gezeigt haben. In Kombination mit der Gear 2, Samsungs neuer Smartwatch, die man sogar heute präsentierte.

Bei Samsung ist es nicht unüblich, das man ausgewählten Journalisten schon am Tag vor der Ankündigung die neuen Geräte zeigt und diesen die Möglichkeit gibt sie ganz in Ruhe anzuschauen. So auch heute, einen Tag vor den Unpacked-Event. Das sorgte auch dafür, dass ein Instagram-Video der neuen Gear plötzlich die Runde machte und dabei weniger die Uhr im Vordergrund stand. Sollte es stimmen, dann sehen wir hier nämlich auch schon das Galaxy S5 und dieses auch noch in den drei Farbvariationen.

Das Gerät in diesem Video ist nicht das Galaxy S4 und auch nicht das Galaxy Note 3 und das kann ja nur auf das Galaxy S5 hindeuten. Welches Modell sollte Samsung sonst auf einem Preview-Event, auf dem man die neue Gear zeigt, dabei haben, wenn es nicht das neue Flaggschiff ist. Mit Sicherheit sagen können wir das natürlich noch nicht, aber sollte es stimmen, dürfte das Video auch sehr bald wieder offline gehen. Wir behalten das mal im Auge, tippen hier jedoch ziemlich sicher auf das Galaxy S5.

Nachtrag: Keine Minute, nach dem dieser Beitrag online ging, ist das Video direkt von Instagram entfernt worden. Ich vermute wir können das als Bestätigung für diesen Leak sehen. Daher gibt es hier noch einen Screenshot, der das Galaxy S5 zeigt.

Galaxy S5 Back

quelle sammobile

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung