Samsung Galaxy S6 Edge als bestes neues Gerät des MWC 2015 ausgezeichnet

Samsung Galaxy S6 Edge Header

Nach den Global Mobile Awards gab es heute zum Abschluss des MWC 2015 noch den Preis für das beste neue Gerät der Messe. Diesen Preis konnte sich Samsung in diesem Jahr mit dem Galaxy S6 Edge sichern.

Gestern hatten wir hier die Gewinner der Global Mobile Awards des Mobile World Congress 2015 in Barcelona und heute gab es noch mal eine besondere Auszeichnung für Samsung, die mit dem Galaxy S6 Edge das beste Gerät der Show präsentierten. Die Jury war sich jedenfalls einig und auch von der Presse hat die Edge-Version sehr viel positive Kritik in den letzten Tagen bekommen.

Ich kann mich dem nur anschließen, von allen Neuheiten vor Ort war das Edge für mich die spannendste. Von der Pebble Time Steel abgesehen, die ja aber nur im Rahmen des Messe gezeigt und nicht wirklich dort ausgestellt wurde.

Nach der positiven Kritik für die neuen Flaggschiffe wird Samsung sicher eine Menge Geld ins Marketing stecken, damit das Interesse bis zum Verkaufsstart am 10. April weiter da bleibt. Dann geht es mit Sicherheit so richtig los und ich glaube, wir werden da zahlreiche Werbeclips und Werbetafeln sehen. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich schon das S6 Egde mal in Ruhe zu testen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.