MWC 2015: Apple iPhone 6 und LG G3 als bestes Smartphone ausgezeichnet

GSM Global Mobile Awards

Wie in jedem Jahr wurden auch auf dem Mobile World Congress 2015 die Global Awards verliehen. Den Preis als bestes Smartphone müssen sich zwei Hersteller teilen: LG mit dem G3 und Apple mit dem iPhone 6.

Die Global Mobile Awards 2015 sind raus und zwei Hersteller, die gar nicht so viel mit der Messe in diesem Jahr zu tun haben, haben den Preis für das beste Smartphone gewonnen: Apple und LG. Als bestes Einsteigersmartphone geht das Moto E als Gewinner vom Platz. Und mit der Moto 360 konnte man sich auch direkt den Preis als bestes Wearable bei den Awards sichern.

Bei den Apps konnte IFTTT als beste App absahnen, es gab aber auch ein paar Unterkategorien. Zum Beispiel Spinnr als Musik-App, Peel als TV-App und von Gameloft hat es Asphalt 8 als bestes Spiel geschafft. Einen Überblick über die Gewinner gibt es an dieser Stelle. Meine persönlichen Highlights vor Ort sind in diesem Jahr das Samsung Galaxy S6 Edge und die Pebble Time Steel.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Redmi Note 8 Pro im Test: Mit Quad-Kamera auf den Mittelklasse-Thron? in Testberichte

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste