Samsung Galaxy S6: Neue Werbeclips und Erklärbär-Videos

Samsung Galaxy S6 Edge Header

Seit ein paar Tagen kann man das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge im Einzelhandel kaufen und seit dem ist Samsung so richtig aktiv beim Marketing geworden. Wie erwartet gibt es zahlreiche neue Videos.

Seit den ersten Werbeclips von letzter Woche hat die Marketingabteilung von Samsung noch mal so richtig aufgedreht und weitere Videos veröffentlicht. Es gibt neue Werbeclips für YouTube und neue Clips, die für eine Werbung im TV angepasst wurden. Ich vermute mal, dass einige von euch auch schon über den ein oder anderen Clip zum Galaxy S6 gestolpert sind, immerhin will man bei Samsung aktuell sicher stellen, dass der erste Erfolg weiter anhält.

Doch es gibt nicht nur neue Werbeclips, in Großbritannien hat man auch eine ganze Reihe an Videos veröffentlicht, die einzelne Funktionen erklären. Für Anfänger definitiv einen Blick wert, für erfahrene Nutzer eher langweilig. Hier würde ich euch dann direkt noch unseren Beitrag mit Tipps und Tricks zur Hardware und Software empfehlen, falls ihr diesen noch nicht gesehen habt.

Obwohl ich euch in diesem Beitrag einen ganzen Schwung an Videos des S6 eingebunden habe, sind das noch nicht mal alle, die neu sind. Neben diesen teilweise aufwändig produzierten Clips gibt es noch ganz viele kleine, die nur mal eben eine Funktion hervorheben. Eins merkt man aber, wenn man sich hier auf die Suche begibt: Das hat eine Stange Geld gekostet. Ich vermute fast, dass dies die teuerste Werbekampagne für Samsung sein wird.

Samsung Galaxy S6 Werbeclips

Samsung Galaxy S6 How-To-Videos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.