Samsung Galaxy S7 in „Pink Gold“ angekündigt

Samsung hat eine pinke Variante des Galaxy S7 vorgestellt, bislang ist diese aber nur in Korea erhältlich.

Das gab man im Samsung Newsroom bekannt und veröffentlichte gleichzeitig nur ein niedrig auflösendes Gerät der neuen Farbvariante. Mit „Pink Gold“ ergänzt man die bisherige Palette aus „Black Onyx“, „Gold Platinum“, „White Pearl“ und „Silver Titanium“, wobei das silberne Modell noch nicht in Deutschland erhältlich ist.

Klar dürfte sein, dass man sich mit der pinken Version des Galaxy S7 vor allem an die weibliche Käufergruppe richtet. Technische Unterschiede zu den anderen Farbtönen gibt es selbstverständlich nicht und eine Verfügbarkeit der Neuankündigung in Südkorea ist ab sofort gegeben. Andere Märkte sollen folgen, welche genau, ist jedoch noch nicht bekannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung