Samsung Galaxy S8: Leak zur Größe der beiden Modelle

Das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge

Samsung soll im Frühjahr zwei Versionen des Galaxy S8 geplant haben und ein neuer Leak verrät uns jetzt die mutmaßlichen Dimensionen des Flaggschiffs.

Aktuell geht es Schlag auf Schlag und uns erreichen täglich mehrere Meldungen, die mit dem Samsung Galaxy S8 zu tun haben. Erst heute früh gab es hier einen Beitrag mit einer Art Teaser und einem Gerücht zum Klinkenanschluss und in diesem Beitrag haben wir erneut zwei Gerüchte zum Spitzenmodell für euch.

Samsung Galaxy S8 (Plus) Abmessungen

Fangen wir mit einem Gerücht von GSMArena an, wo man heute zwei exklusive Bilder veröffentlicht hat. Diese sollen die Abmessungen des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus zeigen. Auf den Bildern sieht man auch direkt noch einen Vergleich mit dem Samsung Galaxy S7 (vs Galaxy S8) und Galaxy S7 Edge (vs Galaxy S8 Plus).

Bei solchen Bildern sollte man übrigens wie immer skeptisch sein, denn man findet hier unter anderem auch ein paar Ungereimtheiten (microUSB statt USB Typ C). Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sowas dem Mockup geschuldet ist und das S8 nicht exakt genau so aussieht. Es dürfte jedoch in diese Richtung gehen.

Samsung Galaxy S8 Präsentation im April

Es gibt viele Gerüchte zum Samsung Galaxy S8, unter anderem auch einige, die ein Datum für die Präsentation in den Raum werfen. Der letzte Stand war ein Event im Rahmen des MWC (Samsung soll mit dem Gedanken spielen), eine neue Meldung von ETNews wirft jetzt aber den 15. April in den Raum.

Man packt außerdem noch eine Frontkamera mit 8 Megapixel oben drauf, was zu einer älteren Meldung vom November 2016 passen würde. Statt noch mehr (das Galaxy S7 hat 5, die A-Serie jedoch 16) Megapixel soll Samsung dem Flaggschiff eine Frontkamera mit „nur“ 8 Megapixel, dafür aber mit Autofokus spendieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.