Das Samsung Galaxy S8 in Gold

Samsung hat auch in diesem Jahr wieder ein goldenes Modell für sein neues Flaggschiff geplant und das haben wir nun auch auf einem Pressebild.

Das Bild wird uns, was für eine Überraschung, von Evan Blass geliefert. Neben dem goldenen Modell haben wir auch noch mal ein Bild von der grauen und ein Bild von der schwarzen Version des Samsung Galaxy S8. Die Bilder sehen für mich schon stark nach finalem Marketing-Material von Samsung aus.

Neue Details gibt es nicht, aber ich glaube es ist mittlerweile sowieso alles bekannt. Wir haben die Spezifikationen, den Preis, diverse Pressebilder, echte Bilder, Videos, Samsung war durchaus fleißig in den letzten Tagen und hat dafür gesorgt, dass das LG G6 und Co nach dem MWC keine Aufmerksamkeit mehr bekommen.

Samsung Galaxy S8: Verpackung, Orchid Grey und ungewöhnliches Angebot22. März 2017

Der Termin für die offizielle Ankündigung des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ ist am kommenden Mittwoch. Das Unpacked-Event findet in New York statt. Die Details zum neuen Android-Flaggschiff wird es gegen Abend geben. Wir werden natürlich im Anschluss an das Event über das Samsung Galaxy S8 berichten.

Anmerkung: Es gab in letzter Zeit schon öfter Bilder von den unterschiedlichen Farben. Zum Beispiel hier und hier. Es dürfte sich dabei aber um Fakes oder um frühe Prototypen gehandelt haben, denn Samsung wird jeder Farbe, so sieht es zumindest im Moment aus, eine schwarze Frontseite spendieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.