Samsung Galaxy S8 (Plus) auf vielen neuen Bildern zu sehen

In den letzten Stunden/Tagen sind diverse neue Bilder vom Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus im Netz aufgetaucht. Wir haben diese zusammengefasst.

Fangen wir mit dem folgenden Tweet an, welcher das Samsung Galaxy S8 (Plus) in einer Art Lila zeigen soll. Sieht für mich aber stark nach einem Fake/Mockup aus China aus. Aber da dies ein Sammelpost ist, wollte ich ihn mal erwähnt haben.

Es geht weiter mit einer kleinen Galerie von vier Bildern, die bei Weibo entdeckt wurden. Auch hier sind wieder mehrere Farben zu sehen und auch hier wäre ich (trotz des authentisch wirkenden Wallpapers) sehr misstrauisch.

Eine hohe Trefferquote hat hingegen Evan Blass, der ebenfalls mal wieder neues Bildmaterial veröffentlicht hat. Vom ihm stammt auch der bis dato beste Leak und der erste zuverlässigen Leak. Die Präsentation des Samsung Galaxy S8 (Plus) ist in ein paar Tagen, um genau zu sein am 29. März in New York.

Das folgende Bild zeigt übrigens das Samsung Galaxy S8 oben und Galaxy S8 Plus unten (wobei sie hier im Grunde identisch aussehen). Die Farben von links nach rechts: Black Sky, Orchid Grey und Arctic Silver. Also: Schwarz, Gau, Silber.

Und was wird man für das Flaggschiff bezahlen müssen? 799 Euro für das kleine und 899 Euro für das große Modell, so Evan Blass. Und das Zubehör? Die DeX-Docking-Station (siehe hier) wird 150 Euro kosten, die neue Gear VR 130 Euro (wobei sie vermutlich wieder verschenkt wird) und die neue Gear 360 soll 230 Euro kosten.

Ein vernünftiger neuer Leak würde ich sagen. Am Mittwoch in einer Woche ist es dann soweit, bis dahin wird es mit Sicherheit weitere Leaks geben. Vielleicht ja auch mal ein Pressebild von der Rückseite. Das fehlt bisher immer noch.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung